Donnerstag, 8. Mai 2014

... Armani: Rouge d'Armani 400



Das klassische Armanirot: Ein Traum! Die Nummer 400 aus der Reihe Rouge d'Armani ist DAS Rot für mich. Ich habe zwar noch andere schöne rote Lippenstifte, aber keiner kommt an diesen dran.

Die Farbe ist ein klassisches dunkleres Rot, sie hat weder einen Orange- noch einen Blaustich. Eine sehr elegante und erwachsene Farbe, perfekt für einen Pin-up-Look.

Für alle weiteren Angaben verweise ich auf meinen Eintrag zum Rouge d'Armani 401, denn für die Nummer 400 gilt dasselbe.

Fazit: Mein liebstes klassisches Rot. Der hat sogar seinen Vorgänger, den Rouge Allure Velvet in 38 "La Fascinante" vom Thron gestossen. Nochmal hervorheben will ich die fantastische Haltbarkeit von 8 vollen Stunden!

Im Sonnenlicht

Im Schatten


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen